BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von clausio
So 9. Sep 2018, 17:36
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Dokument als e-Mail nicht mehr möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 3146

Dokument als e-Mail nicht mehr möglich

Seit einiger Zeit ist es bei mir nicht mehr möglich "Dokument als e-mail" anzuklicken bzw. direkt anzuwählen.
OpenOffice 4.1.5
Mac OSX 11.10.6
danke für Tipps und Hilfe!
von clausio
So 7. Jan 2018, 20:11
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen erstellen nicht mehr möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 2746

Vorlagen erstellen nicht mehr möglich

Habe mit Mac OS.X.10.6 und aktuellem OpenOffice aktuell das Problem, dass ich Schwierigkeiten habe, Vorlagen zu erstellen. Problem von Kompatibilität oder fehlendes Update vielleicht? Danke
von clausio
So 7. Jan 2018, 20:07
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Dokument als e-Mail nicht mehr möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 2649

Dokument als e-Mail nicht mehr möglich

Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass u.a. die Funktion "Dokument an e-Mail anhängen" nicht mehr funktioniert; benutze Mac OS.X.10.6
und aktuelles OpenOffice. Danke!