BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von alm5
Fr 5. Jan 2018, 10:49
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Sverweis mit Datum
Antworten: 4
Zugriffe: 3531

Re: Sverweis mit Datum

Hallo balu, Wahnsinn, vielen, vielen Dank, du hast mir wirklich wahnsinnig weitergeholfen! Jetzt funktioniert der Sverweis einwandfrei :P Vielen Dank auch für die genaue Erklärung zum Datum und den Zahlen, die dahinter stehen, dadurch wird mir bestimmt auch in Zukunft im Calc vieles leichter fallen....
von alm5
Do 4. Jan 2018, 15:25
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Sverweis mit Datum
Antworten: 4
Zugriffe: 3531

Re: Sverweis mit Datum

Stammdaten.ods
von alm5
Do 4. Jan 2018, 15:07
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Sverweis mit Datum
Antworten: 4
Zugriffe: 3531

Sverweis mit Datum

Liebe Open-Office Spezialisten :) Beim Arbeiten ist bei mir heute eine Frage zum Sverweis aufgetaucht: Mein Suchkriterium ist ein Datum im Format TT.MM.JJJJ, meine Matrix, in der ich suche, enthält aber nur Daten im Format TT.MM. Damit der Sverweis trotzdem funktioniert, hätte ich jetzt foldenden Lö...
von alm5
Do 4. Jan 2018, 14:33
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Rechnen mit Eingabefeld möglich bzw. Eingabefeld in Formel ansprechen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1926

Re: Rechnen mit Eingabefeld möglich bzw. Eingabefeld in Formel ansprechen möglich?

Hallo Peter, danke für deine Rückmeldung! Ja du hast Recht, man kann das auch einfach so eingeben, vielleicht habe ich da zu kompliziert gedacht :) Für das Formular hätte ich aber gefunden, dass es mit einem Eingabefeld professioneller aussieht. Vielleicht fällt ja noch jemandem eine Lösung ein (: A...
von alm5
Di 2. Jan 2018, 21:54
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Rechnen mit Eingabefeld möglich bzw. Eingabefeld in Formel ansprechen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1926

Rechnen mit Eingabefeld möglich bzw. Eingabefeld in Formel ansprechen möglich?

Liebe OpenOffice-Experten, ich habe erst kürzlich zu OpenOffice gewechselt und bin bisher sehr zufrieden. Als Neuling ist bei mir heute allerdings eine Frage aufgetaucht, bei der ich jetzt schon seit Stunden festhänge. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :P Ich habe ein Formular...
von alm5
Mi 13. Dez 2017, 13:06
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Bediengte Formatierung Symbolsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Re: Bediengte Formatierung Symbolsatz

Lieber Peter, vielen lieben Dank für deine Antwort! Ja, leider sollten es unbedingt Symbole sein. Ich habe gestern viele Stunden an meinem Laptop verbracht und die Farben leider auch nur in umgekehrter Reihenfolge verwenden können, also >700 grün usw. Ich dachte mir, dass ich mithilfe der Formel, di...
von alm5
Di 12. Dez 2017, 18:58
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Bediengte Formatierung Symbolsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Bediengte Formatierung Symbolsatz

Liebe OpenOffice-Experten, :!: :!: :!: :!: :!: Bin von excel jetzt zu Calc gewechselt, da ich nicht mehr soviel für microsoft produkte bezahlen möchte. :D :D :D :D :D Jetzt hab ich aber folgendes Problem; :twisted: Ich möchte unter FORMAT -> BEDINGTE FORMATIERUNG -> SYMBOLSATZ folgendes Lösen: Alle ...