BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Gregor19
Mo 11. Dez 2017, 18:56
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Selektierre
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Re: Selektierre

Hallo Peter. Vielen Dank. Dieses Icon hatte ich noch gar nicht bemerkt in der Auswahl für die Symoblleiste. Es hilft schon etwas weiter weil nicht direkt ohne Nachfrage das ganze Dokument gedruckt wird. Es öffnet wenigstens vorher den Druckerdialog zum Einstellen. Aber in alten Versionen (und jetzt ...
von Gregor19
Fr 8. Dez 2017, 14:46
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Selektierre
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Selektierre

Hallo Gemeinde, in früheren OpenOffice Versionen wurde in Calc, wenn etwas selektiert war, beim anklicken des Drucker-Icons, nachgefragt, ob ich nur selektierte Bereiche drucken wollte oder alles. Heute wird ohne Nachfrage alles gedruckt. Ich muss ich den Umweg über Datei-drucken wählen. Das ist läs...