BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von KaktusLE
Fr 8. Dez 2017, 15:48
Forum: OpenOffice Calc
Thema: neue Liste für ein Spiel
Antworten: 8
Zugriffe: 2856

Re: neue Liste für ein Spiel

Hallo Kalk,

mit der STRG-Taste geht es so, wie es sein soll. Danke für deine Hilfe!
von KaktusLE
Do 7. Dez 2017, 21:43
Forum: OpenOffice Calc
Thema: neue Liste für ein Spiel
Antworten: 8
Zugriffe: 2856

Re: neue Liste für ein Spiel

Deine Formel lässt sich nicht ziehen, egal ob mit oder ohne Shift-Taste, kommt immer #NAME?, auch in der Zelle, von der aus man zieht! Oder ich verstehe irgendwas nicht...
von KaktusLE
Do 7. Dez 2017, 20:25
Forum: OpenOffice Calc
Thema: neue Liste für ein Spiel
Antworten: 8
Zugriffe: 2856

Re: neue Liste für ein Spiel

Hallo Kalk,

kann man die nicht entsprechend umschreiben, damit sie auf meine Tabelle passt? Sie funktioniert in einer anderen Liste super, jedoch mit Zahlen! wie gesagt, ich habe über 1200 Zeilen, für händliche Eintragung einfach zu viel!

Wäre super, wenn das gehen würde!
von KaktusLE
Mi 6. Dez 2017, 17:30
Forum: OpenOffice Calc
Thema: neue Liste für ein Spiel
Antworten: 8
Zugriffe: 2856

Re: neue Liste für ein Spiel

Hallo Kalk, sieht auf den ersten Blick richtiig aus. Wenn ich jedoch auf Zeile 4 Nach unten ziehe, um die Formeln in weitere Zeilen zu bekommen, kommt #NAME? - auch in Zeile 3. Da meine richtige Liste aus über 1200 Zeilen besteht, würde ich das gerne nach unten ziehen wollen. Ich habe sowas aus eine...
von KaktusLE
Di 5. Dez 2017, 17:47
Forum: OpenOffice Calc
Thema: neue Liste für ein Spiel
Antworten: 8
Zugriffe: 2856

neue Liste für ein Spiel

Hallo zusammen! Ich habe im Anhang meine Beispiel-Datei angehangen. Folgendes möchte ich realisieren, bekomme es nur nicht hin: Bei Tabelle "Listen" soll in den Spalten 2-4 unter der Kategorie aus Zeile 1 die Daten aus Spalte B der Tabelle "Berechnung" eingeordnet werden. Dann noch ein weiteres Prob...