BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von shadaowwalker
Mo 4. Dez 2017, 15:58
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Rechtschreibprüfung: Alles wird rot unterstrichen
Antworten: 9
Zugriffe: 8946

Re: Rechtschreibprüfung: Alles wird rot unterstrichen

hallo zusammen. ich habe ebenfalls das Problem, das alles rot unterstrichen ist. bei mir ist es heute morgen, als ich mein dokument geöffnet habe, gewesen. und andere, ältere Sachen sind ebenfalls betroffen. auch ich habe alles gemacht was ich tun konnte, wie zB. Sprache kontrolliert und es war alle...