BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von sloopywoo
So 19. Nov 2017, 13:18
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Bedingte Formatierung Schichtlplan
Antworten: 3
Zugriffe: 1387

Re: Bedingte Formatierung Schichtlplan

Hallo,

danke für die Hilfe. Ja ich weiß in welchem Forum ich mich befinde. Ich benutze Privat OOO. An der Arbeit benutzen wir aber EXCEL.
Hatte vergessen die Datei in ODT zu speichern.

Bleibt nur noch die Formatierungsgeschichte.

Gruß Sloopy
von sloopywoo
So 19. Nov 2017, 10:16
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Bedingte Formatierung Schichtlplan
Antworten: 3
Zugriffe: 1387

Bedingte Formatierung Schichtlplan

Hallo zusammen, ich habe mich mit der Erstellung eines Urlaubs-/Schichtplan für meine Arbeit beschäftigt. Bei folgendem Problem komme ich nicht weiter: Ich habe im Tabellenblatt "Daten" Samstagsdienst und Urlaub Anfangs-/Enddatum angelegt. Ich möchte dass mir in der Jahresübersicht beim entsprechend...