BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von ravyn
So 8. Okt 2017, 13:13
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Rechtschreibprüfung: Alles wird rot unterstrichen
Antworten: 9
Zugriffe: 8953

Re: Rechtschreibprüfung: Alles wird rot unterstrichen

Ich habe ein bisschen weiter unten aufgezählt, welche das waren. Ich dachte, das wäre offensichtlich, aber ich weise gern nochmal darauf hin.
von ravyn
So 8. Okt 2017, 12:49
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Rechtschreibprüfung: Alles wird rot unterstrichen
Antworten: 9
Zugriffe: 8953

Rechtschreibprüfung: Alles wird rot unterstrichen

Hallo zusammen, ich hab zu diesem Thema schon im Netz recherchiert, aber keine der angebotenen Lösungen hat bei mir gefruchtet, darum nochmal so. Ich nutze die OO-Version 4.1.3. Wenn ich über den Pfad Extras -> Einstellungen -> Spracheinstellungen gehe, scheint alles in Ordnung zu sein, weil überall...