Die Suche ergab 4 Treffer

von Meli25
Mo 9. Okt 2017, 19:33
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: OO Writer hängt sich auf
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

Re: OO Writer hängt sich auf

Danke. Anscheinend lag es wirklich an der Formatierung. Zwar schaut der Text jetzt nach Kreuz-und Rüben aus, aber wenigstens hängt sich OO nicht mehr auf.
LG
von Meli25
So 8. Okt 2017, 20:10
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: OO Writer hängt sich auf
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

Re: OO Writer hängt sich auf

Hilft nix. Habe es so gemacht wie beschrieben. Bei Seite 5 hängt sich OO wieder auf und zeigt an "OO funktioniert nicht mehr". :evil: Bin kurz vorm explodieren. Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?
Gruß Meli
von Meli25
Sa 7. Okt 2017, 18:08
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: OO Writer hängt sich auf
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

Re: OO Writer hängt sich auf

Neustart habe ich schon mehrfach gemacht. Hilft nix. Gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung für das umbenennen des Benutzerverzeichnisses. Ich habe davon schon gelesen, aber keine verständliche Anleitung für Windows 8 gefunden.
Danke im voraus.
LG Meli
von Meli25
Fr 6. Okt 2017, 20:49
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: OO Writer hängt sich auf
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

OO Writer hängt sich auf

Hallo zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Habe gerade eine 80 seitige Facharbeit geschrieben. Plötzlich folgender Fehler: Jedesmal wenn ich über die 5. Seite scrolle hängt sich OO Writer auf. Auf dieser Seite ist lediglich Text, kein Bild, kein spezielles Format. Ich habe auch versucht den g...