BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 22 Treffer

von Taghor01
So 9. Dez 2018, 12:53
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: (gelößt)Zahlen Addieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8913

Re: Zahlen Addieren

Ok hab ne Lösung bekommen.
von Taghor01
Mi 5. Dez 2018, 22:55
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: (gelößt)Zahlen Addieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8913

Re: Zahlen Addieren

Hallo, meine Formel wurde gerade hier schon weiter verbessert . Habe noch ne Frage ich würde gerne Die Zahl die ich in Spalte D eintrage und dann in G nochmal vom Macro eingetragen wird. Naja ich würde gerne die ganzen Zahlen die ich in D eintrage das die hinten ca. 30 Posistionen weiter rechts noch...
von Taghor01
So 2. Dez 2018, 19:23
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: (gelößt)Zahlen Addieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8913

Re: Zahlen Addieren

Oh ah funktioniert danke.
von Taghor01
So 2. Dez 2018, 16:15
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: (gelößt)Zahlen Addieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8913

Re: Zahlen Addieren

Hmm hab jetzt ein ganz anderes Problem. Die Formel hatt ich komplett als Testdatei runtergeladen. Und diese habe ich bearbeitet, und sie geht in dieser Testdatei oder davon anderen gespreicherten Dateien immer noch. Jetzt habe ich die Formel rauskopiert und in meine andere Datei unter den Macro eing...
von Taghor01
So 2. Dez 2018, 15:28
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: (gelößt)Zahlen Addieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8913

Re: Zahlen Addieren

Das sollwas machen ? wie soll ich das einbinden zu "inhalt ändern"
ich habe die Macros extra nur in das Blatt eingebunden so das man es auch von anderen Rechnern benutzen kann.
als einzelndes Macro gibt er mir auf jedenfall einen fehler aus.
von Taghor01
Sa 1. Dez 2018, 15:17
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: (gelößt)Zahlen Addieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8913

Re: Zahlen Addieren

hmm ok bin ich blöd ich habe einfach noch nen

Code: Alles auswählen

    			addValue2 = osheet.getCellByPosition(1,0).value
und das mit dazugerechnet
und rechnen tut er jetzt B1 immer dazu.
von Taghor01
Sa 1. Dez 2018, 15:03
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: (gelößt)Zahlen Addieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8913

Re: Zahlen Addieren

Ja ? hab ich das so schlecht erklärt ? ok dann nochmal. In B1 steht eine 1 drinnen und in z.b. C4 trage ich jetzt eine 5 ein dann soll er in D4 genau JETZT die Zahl 1+5 = 6 eintragen so jetzt ändert sich der wert in B1 von 1 auf die 2 dann soll das ergebniss in D4 immer noch 6 sein nämlich die 1+5 =...
von Taghor01
Fr 30. Nov 2018, 22:38
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: (gelößt)Zahlen Addieren
Antworten: 10
Zugriffe: 8913

(gelößt)Zahlen Addieren

Guten Nabend, ich habe mir mal eine Formeln ausgeliehen. jetzt wollte ich fragen ob mir einer helfen würde diese Formel umzuschreiben. Im moment macht er es wenn man in Spalte B eine Zahl eingibt das er sie in Spalte C zusammenrechnet ( bis Zeile 200) Ich würde sie gerne so geändert haben das er aus...
von Taghor01
Di 20. Nov 2018, 00:24
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [Gelöst]Zufallszahlen sortieren /Macro geht nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 7315

Re: [erstmal Gelöst]Zufallszahlen sortieren /Macro geht nicht

Danke
hoffe fertig
Gelöst

habe aus verschiedenen Formeln was zusammengebastelt da ich noch ne Zufallszahl eingefügt hatte.
von Taghor01
So 18. Nov 2018, 23:58
Forum: OpenOffice Calc
Thema: [Gelöst]Zufallszahlen sortieren /Macro geht nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 7315

Re: [erstmal Gelöst]Zufallszahlen sortieren /Macro geht nicht

Jup das mit dem 2 Forums hab ich ( nach Hinweis ) schon hier erzählt. Ich habe in beiden Forums geschrieben weil ich am Anfang keine Antworten erhalten habe. Jo ich weiß das das alles freiwillig ist und bin tierisch dankbar für die Hilfe und Reallife geht vor. Deswegen brauche ich jetzt auch erstmal...