BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Kassel2017
Do 3. Aug 2017, 18:16
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Änderung der Zellfarbe als Makroprogrammierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2688

Änderung der Zellfarbe als Makroprogrammierung

Hallo zusammen, ich bin noch nicht so lange dabei; benötige aber Unterstützung. Ich möchte in Abhängigkeit des Zelleninhaltes (String: 1, 2, 3, kein Wert) den Zellenhintergrund verändern. Bspw.: ROT = 3, GELB = 2, GRUEN =1, Ohne Farbe = Kein Inhalt (quasi wie die bedingte Formatierung für Zellen für...
von Kassel2017
Fr 28. Jul 2017, 22:01
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Berichterstellung mit Calc?!?
Antworten: 1
Zugriffe: 2133

Berichterstellung mit Calc?!?

Guten Tag, ich benötige dringend eine Unterstützung. Ich möchte gerne aus OpenOffice Calc mittels Basic-Programmierung auf Knopfdruck Berichte generieren. Die Daten stehen je auszuwertenden Bericht zeilenweise in einer Tabelle zur Verfügung (Vor- bzw. Nachname, Lfd. Nr., Verschiedene Zahlenkombinati...
von Kassel2017
Fr 28. Jul 2017, 16:33
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Berichtserstellung aus CALC mittels Basic
Antworten: 1
Zugriffe: 2366

Berichtserstellung aus CALC mittels Basic

Guten Tag, ich benötige dringend eine Unterstützung. Ich möchte gerne aus OpenOffice Calc mittels Basic-Programmierung auf Knopfdruck Berichte generieren. Die Daten stehen je auszuwertenden Bericht zeilenweise in einer Tabelle zur Verfügung (Vor- bzw. Nachname, Lfd. Nr., Verschiedene Zahlenkombinati...