BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von Jack
Mi 10. Mai 2017, 12:00
Forum: Infos
Thema: Sehr Dringend Hilfe benötigt
Antworten: 1
Zugriffe: 8881

Sehr Dringend Hilfe benötigt

Hallo liebe User , ich arbeite mit Open Office 3.2.1 Ich habe ein Dokument mit ca. 500 Seiten. Sobald etwas an den Überschriften geändert wird und ich auf "Alles aktuallisieren" klicke ( wegen dem automatischen Verzeichnis) lässt es sich danach nicht mehr speichern, bzw, das Programm stürzt jedes ma...