BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Kielius64
Do 20. Apr 2017, 09:44
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Impress 5.3 / Allgemeiner Fehler beim Speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 14964

Re: Impress 5.3 / Allgemeiner Fehler beim Speichern

Lösung!!

Es lag am Bytefence Virenscanner!
Anscheinend verträgt sich LibreOffice nicht mit Bytefence. Nach Deinstallation bzw. Deaktivierung ist alles o.k.
von Kielius64
Mi 19. Apr 2017, 15:26
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Impress 5.3 / Allgemeiner Fehler beim Speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 14964

Re: Impress 5.3 / Allgemeiner Fehler beim Speichern

Hallo, verwende bereits Version 5.3.2.2. Das war das erste, was ich ausprobiert hatte (Update von 5.2.x.x auf 5.3.2.2)- hat aber auch nicht funktioniert. Zur zweiten Antwort: Gute Empfehlung ein reales Verzeichnis wie c:\name\ anzulegen. Was ist des c:\temp\... ? Auf das OpenOffice Forum bin ich übe...
von Kielius64
Mi 19. Apr 2017, 08:18
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Impress 5.3 / Allgemeiner Fehler beim Speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 14964

Impress 5.3 / Allgemeiner Fehler beim Speichern

Hallo, beim Speichern einer ganz einfachen Präsentation mit LibreOffice 5.3 Impress (1 Folie) erhalte ich die Meldung: Speichern und Speichern unter: Fehler beim Speichern des Dokumentes [Name.odp] Schreibproblem. Die Datei konnte nicht geschrieben werden. Kopie speichern: Fehler beim Speichern des ...