Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter Müller
Di 17. Jan 2017, 22:06
Forum: OpenOffice für Linux
Thema: Schreibtischdatei umbenennen
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: Schreibtischdatei umbenennen

Hallo miesepeter, aus dem Linux-Forum noch keine Rückinfo. Hier muss ich selbst noch einmal F&A durchsuchen. Meine Anfrrage ist noch nicht gepostet - Zeitmangel. LO deinst und OO inst. ging bei mir in der beschriebenen Weise ohne Probleme und das auf drei Maschinen mit unterschiedlicher Architektur ...
von Peter Müller
Di 17. Jan 2017, 08:08
Forum: OpenOffice für Linux
Thema: Schreibtischdatei umbenennen
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: Schreibtischdatei umbenennen

Erst einmal Danke für die Anmerkung/Fragen. Die Problematik werde ich dann auch mal parallel ins Linux-Forum einstellen. Mal abwarten, was da kommt. Denn diese Problematik wird dort zumindest (noch) nicht thematisiert. @ Miesepeter LO deinstallieren OO installieren - hier die Antwort: Office-Suite i...
von Peter Müller
Mo 16. Jan 2017, 10:23
Forum: OpenOffice für Linux
Thema: Schreibtischdatei umbenennen
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Schreibtischdatei umbenennen

Hallo an das Forum, Aktuell verwende ich das BS Linux Mint 18 Cinamon-Oberfläche. Das BS ist auf dem aktuellsten Stand, LibreoOffice wurde vollständig entfernt. Nach der vollständigen Neuinstallation der letzten OO-Version habe ich der Bequemlichkeit wegen und des schnelleren Zugriffs die klassische...