BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von Jens_M
Do 1. Okt 2020, 10:20
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Seltsame Menüs nach Programmcrash
Antworten: 1
Zugriffe: 12842

Re: Seltsame Menüs nach Programmcrash

Weitere Details: Wenn ich versuche, eine Zelle zu formatieren, stürzt die Anwendung direkt ab, ohne Verzögerung. Die Dateiwiederherstellung ist dann zwar erfolgreich, jedoch ereignet sich der selbe Fehler immer wieder... Ich bin ratlos!
von Jens_M
Mi 30. Sep 2020, 15:37
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Seltsame Menüs nach Programmcrash
Antworten: 1
Zugriffe: 12842

Seltsame Menüs nach Programmcrash

Hallo Forum, heute ist mir (mal wieder) OpenOffice (Ver. 4, macOS 10.13.6) abgestürzt, das war bisher nicht weiter tragisch. Doch seitdem sehen meine Menüs seltsam aus (siehe Anhänge). Die Buttons stehen ohne Beschriftungen da, die Zellattribute usw. sehen seltsam aus. Ich vermute, hier ist eine wic...
von Jens_M
Mi 14. Dez 2016, 23:51
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Bedingte Formatierung (Sonderzeichen)
Antworten: 9
Zugriffe: 4473

Re: Bedingte Formatierung (Sonderzeichen)

Da hast Du eigentlich Recht, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Ginge zwar mit ner Formatierung wahrscheinlich schneller, aber 2 Tage Fragen und Diskutieren sind ja auch Zeit ;-)

Vielen Dank!
von Jens_M
Mi 14. Dez 2016, 22:34
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Bedingte Formatierung (Sonderzeichen)
Antworten: 9
Zugriffe: 4473

Re: Bedingte Formatierung (Sonderzeichen)

Hi Mikele,

habe mal ein Bild angehängt, was ich meine. Sorry wenn ich mich unverständlich ausdrücke ;-)
von Jens_M
Mi 14. Dez 2016, 13:23
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Bedingte Formatierung (Sonderzeichen)
Antworten: 9
Zugriffe: 4473

Re: Bedingte Formatierung (Sonderzeichen)

Genau das ist ja so elend umständlich! es erfolgt eine Umformatierung von numerischen Werten auf grafische Darstellung. Da geht es viel fixer, wenn ich eine 1 eintrage, wo im Original auch eine 1 steht und das dann praktisch durch die Formatierungsvorlage "umbauen" lasse... Wie gesagt, numerischer W...
von Jens_M
Mi 14. Dez 2016, 09:57
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Bedingte Formatierung (Sonderzeichen)
Antworten: 9
Zugriffe: 4473

Re: Bedingte Formatierung (Sonderzeichen)

Hallo Mikele!

Die Zahlen müssen in den feldern noch eingetragen werde. Ein Schema erkenne ich nich nicht. Hab mal geschätzt, sind ca. 4000 Zellen zu machen :-/

Vielen Dank!

Jens
von Jens_M
Di 13. Dez 2016, 22:37
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Bedingte Formatierung (Sonderzeichen)
Antworten: 9
Zugriffe: 4473

Bedingte Formatierung (Sonderzeichen)

Hallo Forum! Ich freue mich, hier nun im Forum angekommen zu sein, mein Name ist Jens. Darf ich als Newbie gleich mal eine knifflige (für mich) Anfrage stellen: Ich möchte folgende Formatierung mittels bedingter Formatierung erstellen: Ich habe als Text formatierte zellen, diese möchte ich mit simpl...