BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von jeme
Fr 18. Nov 2016, 17:18
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Calc lässt nur einmal speichern zu
Antworten: 6
Zugriffe: 5471

Re: Calc lässt nur einmal speichern zu

Hallo Nikki, Erstmal danke für deine Hilfe. Weißt du es kann nicht jeder ein Profi sein mit Windows oder open office. Mir fällt es halt schwer darum meine Frage hier in diesem Forum. Möchte ja nichts verkehrt machen. Also habe das Textdokument rechtsklick eigenschaften da steht dann dateityp: open o...
von jeme
Do 17. Nov 2016, 19:12
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Calc lässt nur einmal speichern zu
Antworten: 6
Zugriffe: 5471

Re: Calc lässt nur einmal speichern zu

Hi
Also bei dem Dokument welches auf dem Desktop ist habe ich als Benutzer Vollzugriff und bei Open Office auch Vollzugriff. .Ansonsten könnte ich ja auch nicht löschen oder ?
von jeme
Do 17. Nov 2016, 07:55
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Calc lässt nur einmal speichern zu
Antworten: 6
Zugriffe: 5471

Re: Calc lässt nur einmal speichern zu

Hallo.

Wo machen ich das?
von jeme
Mi 16. Nov 2016, 21:57
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Calc lässt nur einmal speichern zu
Antworten: 6
Zugriffe: 5471

Calc lässt nur einmal speichern zu

Hallo. Benutze auf einem neuen Laptop Open Office 4.1.1 weil es auf meinem alten auch drauf war . zu meinem Problem. auf beiden Laptops win 10 64 Bit drauf auf beiden open office 4.1.1 drauf . auf dem alten kann ich calc öffnen etwas löschen oder eingeben und speichern ohne Probleme. Auf dem neuen k...