BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 6 Treffer

von C6-22
Fr 11. Nov 2016, 18:24
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Rechtschreibung verloren
Antworten: 18
Zugriffe: 14734

Re: Rechtschreibung verloren

Okay, danke für Hilfe
von C6-22
Fr 11. Nov 2016, 14:17
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Rechtschreibung verloren
Antworten: 18
Zugriffe: 14734

Re: Rechtschreibung verloren

Danke, war blöd, hab an der falschen Stelle gesucht. War mir eigentlich sicher dass ich die versteckten Ordner immer angezeigt hatte. Hab das jetzt alles gefunden. Da tut sich jetzt allerdings eine neue Frage auf. Ich hab dort einen Ordner 'OpenOffice' in diesem Ordner ist ein Order '4' und darin is...
von C6-22
Fr 11. Nov 2016, 10:16
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Rechtschreibung verloren
Antworten: 18
Zugriffe: 14734

Re: Rechtschreibung verloren

Ich hab Windows 7 Professional. Bei der Instalation von OO hab ich keine änderungen vorgenommen. Unter 'Benutzer > Benutzername' hab ich neben den ganzen 'Eigene-' Ordner und Desktop, Downloads ect nur 3 Ordner. Einem von gimp, einer von Java und einer mit Bildern. Unter eigenen Dokumenten hab ich n...
von C6-22
Do 10. Nov 2016, 20:25
Forum: OpenOffice Writer
Thema: OpenOffice 4.1.2 Rechtschreibprüfung zeigt alles rot, was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 5820

Re: OpenOffice 4.1.2 Rechtschreibprüfung zeigt alles rot, was tun?

OKay, danke für die Hilfe. Hatte bis jetzt nur Lösungen gefunden die nicht funktionierten.
von C6-22
Do 10. Nov 2016, 20:24
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Rechtschreibung verloren
Antworten: 18
Zugriffe: 14734

Re: Rechtschreibung verloren

Hey, ich hab das selbe Problem und mir wurde ebenfalls gesagt ich soll das benutzerverzeichnis umbennen. Problem ist, ich hab kein benutzerverzeichnis. Ich hab allerdings einen Ordner gefunden der fast alle Unterordner hat die unter oowiki aufgeführt sind. Dieser Ordner heißt 'presets' allerdings fe...
von C6-22
Do 10. Nov 2016, 16:16
Forum: OpenOffice Writer
Thema: OpenOffice 4.1.2 Rechtschreibprüfung zeigt alles rot, was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 5820

OpenOffice 4.1.2 Rechtschreibprüfung zeigt alles rot, was tun?

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Meine Rechtschreibprfung kann plötzlich kein Deutsch mehr. Sie zeigt jedes Wort als falsch an, obwohl ich überall die Sprache auf Deusch gestellt habe. Zusätzlich wird mir unter Extras > Sprache unter 'Thesaurus' und 'Silbentrennung' Französiches Rechtschreibwörte...