BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Bollo
Mo 12. Dez 2016, 20:11
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Aus Tabelle eine Kalenderdatei erstellen??
Antworten: 56
Zugriffe: 70562

Re: Aus Tabelle eine Kalenderdatei erstellen??

Hallo zusammen, inzwischen verstehe ich die "absolut" und "relativ" Problematik und die Bedeutung des "Z" bei den Zeitangaben auch... :oops: Mein Problem: Wenn ich das Makro in der ics_erstellung5.ods auf "relativ" umstelle, erhalte ich immer folgenden Fehler: Unzulässiger Wert oder Datentyp. Datent...
von Bollo
So 27. Nov 2016, 23:19
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Aus Tabelle eine Kalenderdatei erstellen??
Antworten: 56
Zugriffe: 70562

Re: Aus Tabelle eine Kalenderdatei erstellen??

Re: Aus Tabelle eine Kalenderdatei erstellen?? Zitat mikele Beitrag von mikele » Sa 12. Nov 2016, 15:21 Hallo, anbei mal eine erweiterte Version. Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank an Mikele. Habe das Makro wie u.a. angepasst ("Z" hinzu, Zeilen (de)aktiviert). Damit kann ich nun Termine wie ge...
von Bollo
Mi 9. Nov 2016, 23:44
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Aus Tabelle eine Kalenderdatei erstellen??
Antworten: 56
Zugriffe: 70562

Re: Aus Tabelle eine Kalenderdatei erstellen??

Hallo.

Am Besten über Einträge in der Tabelle, also erweitert um Erinnerungs-Tag und -Zeit (absolut).

Gruss Bollo
von Bollo
Di 8. Nov 2016, 22:18
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Aus Tabelle eine Kalenderdatei erstellen??
Antworten: 56
Zugriffe: 70562

Re: Aus Tabelle eine Kalenderdatei erstellen??

Hallo und vielen Dank an die Leute hier im Forum. Besonders an Mikele, sein Makro Version 4 hat mir schon sehr weitergeholfen. Da ich selber leider Null-Programmiererfahrung habe würde ich mich sehr über eine Erweiterung des Makros um eine Terminerinnerung mit Datum und Zeit freuen. Dann wäre es für...