BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 10 Treffer

von copex
Do 27. Okt 2016, 18:59
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: drucker
Antworten: 17
Zugriffe: 11244

Re: drucker

HALLO,

bin selber erstaunt, aber hp deskjet 2130 b raucht es :lol: wie in alten zeiten, wenn*s hilft ;)
von copex
Do 27. Okt 2016, 17:09
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: drucker
Antworten: 17
Zugriffe: 11244

Re: drucker

hallo an alle fleissigen helfer, :lol:

der fehler liegt meist vpr dem pc.......! :mrgreen: so auch dies mal, die Lösung lag an der CD vom drucker. alles gut bis demnächst, vielleicht :arrow:

sAGT COPEX
von copex
Do 27. Okt 2016, 15:59
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: drucker
Antworten: 17
Zugriffe: 11244

Re: drucker

hallo,

ich habe die Version 4.1.2, aber mit der neuesten ging es auch nicht........! diese Probleme kannte ich bis jetzt nicht mit OO
von copex
Do 27. Okt 2016, 13:49
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: drucker
Antworten: 17
Zugriffe: 11244

Re: drucker

hallo niki,

habe alles gefunden und den haken entfernt, geht trotzdem nicht und der button erscheint wieder, dass er die datei nicht drucken kann :x
von copex
Do 27. Okt 2016, 13:42
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: drucker
Antworten: 17
Zugriffe: 11244

Re: drucker

hallo nikki,

habe es gefunden, habe ja kein blatt aufgemacht. sondern in der einstellung von wind :cry: ows gesucht, mal sehen ob ich da weiter komme :P
von copex
Do 27. Okt 2016, 13:34
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: drucker
Antworten: 17
Zugriffe: 11244

Re: drucker

hallo nikki,

wo finde ich extra/ einstellung. :P
von copex
Do 27. Okt 2016, 12:14
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: drucker
Antworten: 17
Zugriffe: 11244

Re: drucker

hallo nikki,

bitte nochmal von vorne und langsam :lol: ich habe die windows version 1507
von copex
Do 27. Okt 2016, 10:16
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: drucker
Antworten: 17
Zugriffe: 11244

Re: drucker

hallo ninki,

vielen Dank bis jetzt, aber wie komme ich in diese einstellung :lol: ich bin nicht so firm :-)
von copex
Mi 26. Okt 2016, 19:16
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: drucker
Antworten: 17
Zugriffe: 11244

Re: drucker

Hallo,

habe ich alles gemacht.....! :-) wenn kich auf drucken gehe, geht der Button " nicht druckbare Zeichen" an. :cry:
von copex
Mi 26. Okt 2016, 15:34
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: drucker
Antworten: 17
Zugriffe: 11244

drucker

Hallo, habe seit kurzem einen neuen Laptop. Nachdem ich alles was ich brauche eingerichtet hatte, bin ich angefangen alles vom alten Rechner zu übernehmen und wollte einige Sachen ausdrucken. Ich hatte vorher windows 10 und auch jetzt. bei der Benutzung von Open Office machte sich ein Problem offen,...