BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von laienstefan
Di 25. Okt 2016, 00:32
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Objekte an krummen Linien ausrichten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4186

Objekte an krummen Linien ausrichten?

Gleich vorneweg: Ich benutze Openoffice schon lange, die Draw-Funktion allerdings erst seit ein paar Tagen. Nun möchte ich gerne eine Vektorgrafik erstellen, die auf Becher gedruckt werden soll. Dafür habe ich eine Vorlage, die ich mit dem Motiv (in meinem Fall Schrift und ein paar kleine Bilder) fü...