BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von lupoo
So 25. Sep 2016, 18:09
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Umbruch bei direkter Rede
Antworten: 7
Zugriffe: 5197

Re: Umbruch bei direkter Rede

Hallo F3K Total, ich probiers nachher mal aus, melde mich dann, danke schon mal!
von lupoo
So 25. Sep 2016, 15:45
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Umbruch bei direkter Rede
Antworten: 7
Zugriffe: 5197

Re: Umbruch bei direkter Rede

Danke Nikki, aber ich kriegs nicht hin, es kommt alles mögliche dabei heraus, aber nicht das gewünschte.
von lupoo
So 25. Sep 2016, 12:13
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Umbruch bei direkter Rede
Antworten: 7
Zugriffe: 5197

Umbruch bei direkter Rede

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich werde mein Problem verständlich schildern können. Ich schreibe einen Text, in dem direkte Rede vorkommt. Zu Beginn der direkten Rede setze ich immer einen Bindestrich, das - Zeichen. Wenn die direkte Rede sich nun über mehr als eine Zeile erstreckt, dann möchte ich, ...