BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von larsr1978
Mo 19. Sep 2016, 08:52
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: dokumente weg nach update
Antworten: 2
Zugriffe: 3603

Re: dokumente weg nach update

zum glück selbst gefunden
einstellungen > openoffice pfade > sicherheitskopien

wenn auch jemand das problem hat

lg
lars
von larsr1978
Mo 19. Sep 2016, 08:38
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: dokumente weg nach update
Antworten: 2
Zugriffe: 3603

dokumente weg nach update

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte heute morgen als ich openo. startete ein Update des Programm´s. klickte mich durch und anschließend waren alle dokumente die ich geöffnet hatte, weg :( selbst in dem ordner wo sie normalerweise gespeichert sind fehlt die aktuelle datei. dabei ist u.a. m...