BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von speednetz
Do 6. Apr 2017, 20:49
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Makro Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 3346

Re: Makro Hilfe

Hallo mikele

Habe mich mit wverweis beschäftigt. Hat alles gut gefunzt.

Danke noch mal für deinen Hinweis.

Gruß speednetz
von speednetz
Do 6. Apr 2017, 13:34
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Makro Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 3346

Re: Makro Hilfe

Hallo Mikele

Danke für deine Antwort

Mit wVerweis bin ich nicht so fit.

Auserdem soll das ganze über einen Bouton
auf einem andern Tabellenblatt ausgeführt werden.

Vieleicht kannst du mir ja bei dieser sach behielflich sein.

Gruß
speednetz
von speednetz
Mi 5. Apr 2017, 20:50
Forum: OpenOffice Programmierung
Thema: Makro Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 3346

Makro Hilfe

Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen, bin im Makro schreiben nicht so fit. Ich habe eine Datei mit 5 Tabellen die soweit mit Formeln und Makros laufen. Nun fehlt mir noch ein Makro um das ganze fertig zu stellen. Aber dafür habe ich keinen Plan. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Nun mein Prob...
von speednetz
Fr 16. Sep 2016, 20:52
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Makro
Antworten: 1
Zugriffe: 1510

Makro

Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen, bin im Makro schreiben noch nicht so fit. Ich habe eine Tabelle mit Namen alte Maschine erstellt. In diese muß ich jedenTag Werte eintragen von Montag bis Freitag . Mein Makro was ich bis jetzt geschrieben habe speichert die Tabelle mit einem Namen in einer b...