BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von banshee
Mi 17. Aug 2016, 11:47
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Fatal Error
Antworten: 1
Zugriffe: 9112

Fatal Error

Hallo Leute, ich habe ein Riesen Problem mit OpenOffice auf meinem MacBook! Ich bekomme extrem oft einen Fatal Error und das ganze Programm stürzt ab und startet sich neu... Ich weiß nicht woran es liegen kann, ich habe alles aktualisiert und alle updates installiert. Bin mit meinem Latein am Ende!
von banshee
Mi 17. Aug 2016, 11:43
Forum: OpenOffice Writer
Thema: OpenOffice fatal Error
Antworten: 3
Zugriffe: 3203

Re: OpenOffice fatal Error

Das Problem wird dadurch leider nicht gelöst!!!

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
von banshee
Mo 15. Aug 2016, 11:24
Forum: OpenOffice Writer
Thema: OpenOffice fatal Error
Antworten: 3
Zugriffe: 3203

OpenOffice fatal Error

Hallo Leute, ich habe ein Riesen Problem mit OpenOffice auf meinem MacBook! Ich bekomme extrem oft einen Fatal Error und das ganze Programm stürzt ab und startet sich neu... Ich weiß nicht woran es liegen kann, ich habe alles aktualisiert und alle updates installiert. Bin mit meinem Latein am Ende! ...