Die Suche ergab 516 Treffer

von nikki
Mi 12. Jun 2019, 15:53
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Kapitelnummer anders als Text
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Kapitelnummer anders als Text

Hallo Albert, ich will keinen veralbern, wer soll das glauben, denn mit dem folgenden Satz hast Du dies sogar bestätigt: Ich arbeite mit Libreffice 6.1.2.1 Aus dem Fenstertitel dieses Forums ist jedoch aussagekräftig beschrieben für welches Produkt das Forum vorgesehen ist: 2019-06-12 15_43_31-Windo...
von nikki
Mi 12. Jun 2019, 12:37
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Kapitelnummer anders als Text
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Kapitelnummer anders als Text

Hallo,
ich denke Albert1534 ist mit Albert1534 aus https://www.libreoffice-forum.de/ identisch. Vermutlich will er uns veralbern, denn entweder arbeitet er mit AOO wofür dieses Forum zuständig wäre oder mit LO.
von nikki
Di 11. Jun 2019, 21:01
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Briefvorlage
Antworten: 3
Zugriffe: 113

Re: Briefvorlage

Hallo, Du kokettierst hier mit Deinem Alter als ob Du das Alter der übrigen Forumsteilnehmer kennen würdest. Eine persönliche Hilfe, wobei Du dabei anscheinend Basiswissens über ein Office-Programm meinst, kannst Du hier nicht erwarten, sondern lediglich Hilfe zur Selbsthilfe. Du kannst zur Erstellu...
von nikki
Mi 5. Jun 2019, 17:23
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Dateien importieren in Calc
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Dateien importieren in Calc

Hallo,
rewoje38 hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 21:37
Ursprünglich waren sie in Outlook. Kann ich diese Liste nach "Calc" importieren?
wenn Outlook eine Exportmöglichkeit, z. B. ins CSV-Format, bietet.
von nikki
Di 28. Mai 2019, 15:53
Forum: OpenOffice Base
Thema: Base findet kein JRE
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Re: Base findet kein JRE

nikki hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 21:21
AOO ist eine 32-bit-Anwendung und erfordert deshalb auch JRE als 32-bit.
Was hast Du davon nicht verstanden, dass Du trotzdem gemäß diesen Angaben
am.korn@arcor.de hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 14:10
C:\Program Files\java\jre1.8.0_211\bin
die 64-bit-Variante von JAVA (JRE) installierst ?
von nikki
So 26. Mai 2019, 10:26
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Import von Tabelle auf einmal in blau
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: Import von Tabelle auf einmal in blau

Hallo,
die Mühe kannst Du Dir ersparen, in dem Du einfach ein Programm, wie z. B. Greenshot, verwendest, das den Bildschirm mit beliebiger Selektierung abfotografiert und als beliebige Grafik abspeichert.
2019-05-26 10_24_36-Window.gif
2019-05-26 10_24_36-Window.gif (11.18 KiB) 75 mal betrachtet
von nikki
Mi 17. Apr 2019, 09:48
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Tabelle schützen mit mehr Optionen?
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: Tabelle schützen mit mehr Optionen?

Regina
reginaka hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 09:09
wenn ich eine Datei in Calc erstelle und schütze, kann ich weiterhin Zellen ausschneiden ... wie kann man das in Calc anpassen?
komisch, ich kann nur kopieren.
von nikki
Di 16. Apr 2019, 14:43
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Tabelle schützen mit mehr Optionen?
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: Tabelle schützen mit mehr Optionen?

Hallo Regina,
2019-04-16 14_41_44-Zellen formatieren.gif
2019-04-16 14_41_44-Zellen formatieren.gif (11.26 KiB) 439 mal betrachtet
von nikki
Mo 15. Apr 2019, 08:39
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Tabelle in docx nicht korrekt dargestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Re: Tabelle in docx nicht korrekt dargestellt

Hallo Eddi, von einer Tabelle, die ich in MS-Word erstellt habe, im Format docx, wird der Inhalt nicht dargestellt mit OpenOffice. unter der Dateiendung .docx verbergen sich 2 verschiedene Dateitypen 1. XML und 2. OOXML 1. Findest Du nur im Öffnen-Dialog und im Speichern-Dialog keines. Was kann ich ...