BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Oberschpatzl
Mi 27. Jul 2016, 14:23
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Neue OO-Icons???
Antworten: 2
Zugriffe: 9782

Neue OO-Icons???

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Mac kein OO-Icon mehr, sondern das flashplayer-Icon.....???? Hier mal einen Screenshot: Bildschirmfoto 2016-07-27 um 08.46.56.png Hat von Euch jemand eine Ahnung, wieso und ob bzw. wie ich das wieder ändern kann? Hab OO bereits neu downgeloaded, aber ke...
von Oberschpatzl
Mi 27. Jul 2016, 14:13
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: OO-Logo jetzt flashplayer-Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Re: OO-Logo jetzt flashplayer-Logo

Hallo Nikki,

vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Gruß,
Erika
von Oberschpatzl
Mi 27. Jul 2016, 08:50
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: OO-Logo jetzt flashplayer-Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Re: OO-Logo jetzt flashplayer-Logo

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich kein OO-Logo mehr, sondern das flashplayer-Logo.....???? Hat von Euch jemand eine Ahnung, wieso und wie ich das wieder ändern kann? wenn Du erläuterst was Du damit meinst (Icon für Dokumente oder Programme etc. ????) und welches Betriebssystem Du benutzt. Hallo, ...
von Oberschpatzl
Di 26. Jul 2016, 12:34
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: OO-Logo jetzt flashplayer-Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

OO-Logo jetzt flashplayer-Logo

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich kein OO-Logo mehr, sondern das flashplayer-Logo.....???? Hat von Euch jemand eine Ahnung, wieso und wie ich das wieder ändern kann? Hab OO bereits neu downgeloaded, aber keine Änderung.

Danke im Voraus und lieben Gruß,

Erika aus Hamburg