BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Woodpecker
Sa 9. Jul 2016, 13:10
Forum: OpenOffice Portable
Thema: AndrOpen Office - nicht nutzbar wegen "Thema"-Fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 12967

Re: AndrOpen Office - nicht nutzbar wegen "Thema"-Fenster

Super, danke das war's tatsächlich...!

Komme urlaubsbedingt erst heute zum antworten, nochmals vielen Dank für die Hilfe.
von Woodpecker
Mo 13. Jun 2016, 16:01
Forum: OpenOffice Portable
Thema: AndrOpen Office - nicht nutzbar wegen "Thema"-Fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 12967

AndrOpen Office - nicht nutzbar wegen "Thema"-Fenster

Hallo und danke schonmal für Eure Hilfe und Kommentare - habe leider kein spezielles Forum für die Android-Version gefunden. mein Problem: weiß jemand wie ich diese blöde Spalte / Fenster "Thema" wegbringe? Ich weiß nicht, wie ich dazu gekommen bin - auf jeden Fall bedeckt das die Hälfte des Bildsch...