BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von kapest
Mi 3. Feb 2016, 20:53
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Impress stürtzt beim speichern ab wenn Folien aus anderen Präsentationen eingefügt wurden.
Antworten: 1
Zugriffe: 3936

Re: Impress stürtzt beim speichern ab wenn Folien aus anderen Präsentationen eingefügt wurden.

Danke für den Hinweis. Ich habe die Frage beim LibreOfficeForum eingestellt.

Tschüss
Peter
von kapest
Mi 3. Feb 2016, 14:37
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Impress stürtzt beim speichern ab wenn Folien aus anderen Präsentationen eingefügt wurden.
Antworten: 1
Zugriffe: 3936

Impress stürtzt beim speichern ab wenn Folien aus anderen Präsentationen eingefügt wurden.

Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und bei Impress. Ich gebe derzeit einen Kurs "Einführung in die Elektronik" und muss dazu Folien erstellen. Für den ersten Abend hat das auch gut geklappt. Nun muss ich aus einer Basispräsentation und einer weiteren, die vom ersten Abend die für den 2.Abend ...