BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von webmystiker
Sa 30. Jan 2016, 11:25
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Beamer und LCD des Laptop unterschiedliche Ausgabe?
Antworten: 3
Zugriffe: 4394

Re: Beamer und LCD des Laptop unterschiedliche Ausgabe?

ok ist gelöst ! wenn ich einen beamer anstecke dann ergibt sich die gewünschte funktion, auf dem laptop ist 80% der aktuelle slide und daneben klein als vorschau der nächste zu sehen. das sollte kein addon sein sondern standart ausrüsstung von impress ... 100 thx für den tip ! ( wie und wo lässt sic...
von webmystiker
Di 26. Jan 2016, 19:09
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Beamer und LCD des Laptop unterschiedliche Ausgabe?
Antworten: 3
Zugriffe: 4394

Re: Beamer und LCD des Laptop unterschiedliche Ausgabe?

ich scheitere schlicht daran dass mein LSD des Laptop ausgeht wenn ich ein HDMI kabel anschliesse und ich in den einstellungen nichts finde ihn zu einem dual screen mod zu bewegen ....
müss ich bei ubuntuusers fragen gehen ...
von webmystiker
Mo 25. Jan 2016, 20:13
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Beamer und LCD des Laptop unterschiedliche Ausgabe?
Antworten: 3
Zugriffe: 4394

Beamer und LCD des Laptop unterschiedliche Ausgabe?

Ich habe bei einer Presentation von Jemanden via mac ein feature gesehen und frage mich ob das impress auch kann. An den Beamer ging die Presentation und auf seinem Laptop war das Layout anders.
Vorschaubilder der nächsten slides und notizen.
Suche so eine Fuktion aber finde nix.