BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von cb3hn
Fr 22. Jan 2016, 14:18
Forum: OpenOffice für Linux
Thema: Druckeinstellung werden ignoriert.
Antworten: 2
Zugriffe: 11182

Re: Druckeinstellung werden ignoriert.

Schön,

aber wo sind meine geschriebene Beiträge??? Da muss ja jemand es zensiert haben
um die Wahrheit von AOO gegenüber LibreOfice.

Ist mir auch egal, AOO ist für mich gestorben.

Gruss an alle...
von cb3hn
Di 22. Dez 2015, 01:51
Forum: OpenOffice für Linux
Thema: Druckeinstellung werden ignoriert.
Antworten: 2
Zugriffe: 11182

Re: Druckeinstellung werden ignoriert.

habe die Probleme nicht mehr, was auch immer der Grund war. Nun, wenn das Benutzerverzeichnis von AOO eine Macke hatte, ist LibreOffice davon nicht betroffen, das dieses Produkt sein eigenes Benutzerverzeichnis hat. Was auch immer es war, nachdem ich es hier geäußert habe, wurde mein Konto und Beit...