BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Helsinki
Do 3. Dez 2015, 10:43
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Verlust von Bildern in der Präsentation
Antworten: 0
Zugriffe: 3284

Verlust von Bildern in der Präsentation

Hallo Community, dieses Thema dient nur zur Info für Personen, die ein Problem mit dem Verlust von Daten in OpenOffice / Präsentation haben. Wenn nämlich OpenOffice / Präsentation geöffnet und bearbeitet wird und dann auf ein Speichermedium gezogen und auf diesem dann Veränderungen vorgenommen werde...
von Helsinki
Do 3. Dez 2015, 07:49
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Anzeige der Foliensortierung
Antworten: 16
Zugriffe: 16581

Re: Anzeige der Foliensortierung

Hallo Community, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit OpenOffice. Das dabei Probleme auftreten ist verständlich. Nun hatte ich die gleichen Schwierigkeiten wie von Nashman geschildert. Nach der Anleitung von F3K Total konnte ich das Problem schnell lösen und bin überglücklich. Vielen herzliche...