BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von Lisy
Mo 23. Nov 2015, 12:44
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Elemente mit Maus auswählen geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 2880

Elemente mit Maus auswählen geht nicht

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nur eine kurze Frage, weil ich nichts dergleichen gefunden habe: Ich nutze seit kurzem Mac und habe entsprechend das Open Office Paket installiert. Nun nutze ich Impress, allerdings konnte/kann ich auf einem Windows Rechner die Elemente (z.B. Viereck mit Tex...