BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 8 Treffer

von DerUdo
Sa 12. Nov 2016, 14:00
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Inhalt der letzten Zelle wiederholen
Antworten: 3
Zugriffe: 1565

Re: Inhalt der letzten Zelle wiederholen

Danke an Euch!!! It works :P

VG Der Udo
von DerUdo
Sa 12. Nov 2016, 09:44
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Inhalt der letzten Zelle wiederholen
Antworten: 3
Zugriffe: 1565

Inhalt der letzten Zelle wiederholen

Hallo Kollegen, ich sitze wieder mal vor einem Problem: In der angehängten Tabelle wird in den Zellen C4 bis O4 jeweils ein Datum eingetragen. Ich möchte, daß sich der jeweils letzte Eintrag in dieser Zeile in Zelle P4 (oder auch in einer zweiten Tabelle, das weiß ich noch nicht) automatisch wiederh...
von DerUdo
Sa 21. Nov 2015, 13:26
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Keine Leerzeilen/_Zellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2499

Re: Keine Leerzeilen/_Zellen

Hallo Judokus,

bin völlig begeistert. Wußte nicht, daß es die Funktion 'Verschiebung' gibt. Herzlichen Dank dafür! Nur eine Frage noch: Wofür steht die 1000 bei der Version ohne Hilfsspalte?

VG DerUdo
von DerUdo
Fr 20. Nov 2015, 17:20
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Keine Leerzeilen/_Zellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2499

Keine Leerzeilen/_Zellen

Hallo zusammen, ich habe da wieder mal eine Frage an Euch. Im Anhang seht Ihr, an welcher Art von Tabelle ich monetan arbeite. Ich möchte, das unter 'Wunschergebnis' keine Leerzeilen bzw. leere Zellen entstehen, sondern das direkt darunter - ohne anschließendem 'Ausblenden' oder 'Sortieren' - angesc...
von DerUdo
Mo 9. Nov 2015, 13:24
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Ermittelte Werte beibehalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Re: Ermittelte Werte beibehalten

Danke R. für die Info, aber das geht leider nicht. Die Tabellen sind voll mit Namen, Anschriften und Telefonnummern und anderen Interna.
Ich wurschtl weiter vor mich hin. Vielleicht finde ich ja eine Lösung.

VG Udo
von DerUdo
So 8. Nov 2015, 15:39
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Ermittelte Werte beibehalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Re: Ermittelte Werte beibehalten

Ich hänge mal ein Bildchen mit an. Vielleicht wirds dann klarer. In dem oberen Formular sind die Angaben zu sehen (Pfeile) die in dem unteren (Pfeile) gezählt werden. Und diese Werte sollen addiert werden und erhalten bleiben, auch wenn der Name des oberen Formulars abweicht.
tab3.jpg
tab3.jpg (272.36 KiB) 2175 mal betrachtet
von DerUdo
So 8. Nov 2015, 14:42
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Ermittelte Werte beibehalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Re: Ermittelte Werte beibehalten

Danke F3K Total für die schnelle Antwort. Mein Problem ist, daß ich diese Tabelle/Formular weitergeben muß und mir der Dateiname vorgeschrieben wird. Da diese Datei an anderer Stelle weiterverarbeitet wird, muss ich den Namen beibehalten. Der Name für diesen Monat lautet 'RKaktuell 11 15.ods' und im...
von DerUdo
So 8. Nov 2015, 11:25
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Ermittelte Werte beibehalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Ermittelte Werte beibehalten

Hallo Gemeinde, ich habe in einer Tabelle 1 eine ZÄHLENWENN Funktion eingebaut. Diese Berechnung bezieht sich auf eine andere Tabelle 2 , deren Name sich allerdings monatlich ändert. Das bedeutet, daß die ermittelte Summe in Tabelle 1 jeden Monat wieder bei Null anfängt. Ich möchte aber, daß der Wer...