Die Suche ergab 9 Treffer

von peter58
Fr 30. Nov 2018, 16:21
Forum: OpenOffice Calc
Thema: alle Formeln weg ???
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: alle Formeln weg ???

hi nikki habe mich falsch ausgedrückt, nicht die Formeln sind weg, sie sind einfach auf einmal ohne Funktion, sie haben die ganze Zeit das gemacht was sie sollten und auf einmal nur noch im Feld aber ohne das zu machen was sie sollte
von peter58
Fr 23. Nov 2018, 17:19
Forum: OpenOffice Math
Thema: Formelfehler ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1384

Re: Formelfehler ?

hi nikki, lese gerade durch Zufall deine Antwort und war die ganze Zeit der Meinung das Calc und Math die gleiche Funktion seihen. Nach deiner Aussage ist es das nicht. Jetzt habe ich versucht eine Math Seite zu öffnen, siehe da, finde ich keine Möglichkeit. Wie oder wo muss ich einstellen was die T...
von peter58
Fr 23. Nov 2018, 16:30
Forum: OpenOffice Calc
Thema: alle Formeln weg ???
Antworten: 3
Zugriffe: 271

alle Formeln weg ???

Hallo, habe ein wunderlichen Effekt den ich mir nicht erklären kann. In meiner Tabelle sind alle Formeln sichtbar ober ohne Funktion, kann mir das nicht erklären. Vielleicht kann mir ja einer etwas behilflich sein und mich aufklären. Warum die Formeln keine Funktion mehr haben ist mir schleierhaft. ...
von peter58
Mo 19. Nov 2018, 18:35
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Formeln tot ?
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Formeln tot ?

hallo und einen schönen guten Abend, habe da ein mittelschweres Problem. Ihr habt mir mal mit einer Formel zur Berechnung meiner Arbeitszeit sehr geholfen. Jetzt auf einmal funktioniert nicht mehr. Kann mir nicht weiterhelfen und hoffe ihr könnt mir da mit Rat und Tat beistehen ArbZeit.ods . Hänge m...
von peter58
Di 1. Mai 2018, 10:44
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Summe
Antworten: 12
Zugriffe: 1828

Re: Summe

Hallo, Jetzt muss ich feststellen das wenn ich über 24 Uhr rechnen lasse er diese Zeiten ins Minus setzt. Gibt es für dieses auch noch eine Lösung. hast Du das Video angeschaut, oder die anderen Beiträge gelesen? Wenn ja, wäre die Frage schon beantwortet. ArbZeit (1).ods Gruß Peter. ja habe ich, ha...
von peter58
Mo 30. Apr 2018, 06:23
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Summe
Antworten: 12
Zugriffe: 1828

Re: Summe

ich wollte eigentlich nur in der Spalte F die Felder F63 bis F92 zusammen zählen, das konnte ich in Exel immer mit der Formel =Summe(F63..F92) berechnen lassen. Nur bei Openoffice komme ich damit nicht klar. Korrekt wäre =Summe(F63:F92) und die Zellen sollten wie folgt formatiert sein: [HH]:MM dein...
von peter58
So 29. Apr 2018, 19:50
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Summe
Antworten: 12
Zugriffe: 1828

Re: Summe

ich wollte eigentlich nur in der Spalte F die Felder F63 bis F92 zusammen zählen, das konnte ich in Exel immer mit der Formel =Summe(F63..F92) berechnen lassen. Nur bei Openoffice komme ich damit nicht klar.
von peter58
So 29. Apr 2018, 07:19
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Summe
Antworten: 12
Zugriffe: 1828

Summe

versuche jetzt von Office auf openoffice umzusteigen, habe meine erste Tabelle erstellt und bekomme es nicht hin ein Gesamtergebnis meiner monatlichen Arbeitszeit zu bekommen. Vielleicht kann mir ja einer mal einen Wink geben, ist bestimmt nicht viel schweren als bei Office aber anders. Möchte mich ...
von peter58
Do 1. Okt 2015, 19:48
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: TAB oder Retourn einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 2139

TAB oder Retourn einstellen

Hallo und einen schönen guten Tag. Vielleicht kann mir ja einer der Profis mal helfen. Ich möchte gerne in Calc mit der TAB Taste immer ins nächste Feld kommen, aber bei mir tut sich nichts wenn ich die Taste drücke. Für eure Hilfe und Bemühungen möchte ich mich im voraus schon mal bedanken. Achja, ...