BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 12 Treffer

von Nashman
Do 3. Dez 2015, 23:24
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Anzeige der Foliensortierung
Antworten: 16
Zugriffe: 16705

Re: Anzeige der Foliensortierung

Also ich bin mit OpenOffice nicht weiter gekommen. Das stürzt ständig ab. Hingegen läuft es mit LibreOffice ohne Probleme.

Gruß, Nashman 8-)
von Nashman
So 11. Okt 2015, 03:26
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Eigenschaften der Texteffekte werden immer gelöscht
Antworten: 0
Zugriffe: 3019

Eigenschaften der Texteffekte werden immer gelöscht

Hallo, inzwischen arbeite ich mit LibreOffice, wodurch ich keine unliebsamen Abstürze mehr habe. Allerdings werden trotz vorheriger Speicherung nach dem Schließen des Programms zwei Eigenschaften der Texteffekte gelöscht: Bei "Fortlaufend" ist das Häkchen immer wieder gesetzt, obwohl ich es rausgeno...
von Nashman
Sa 3. Okt 2015, 19:59
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Impress stürzt ständig ab
Antworten: 3
Zugriffe: 5468

Re: Impress stürzt ständig ab

Also mit LibreOffice funktioniert alles einwandfrei. Und die Unterschiede in der Arbeitsoberfläche sind ja minimal...

Danke !

Nashman 8-)
von Nashman
Sa 3. Okt 2015, 18:51
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Impress stürzt ständig ab
Antworten: 3
Zugriffe: 5468

Re: Impress stürzt ständig ab

Danke, aber das mit dem Benutzerverzeichnis habe ich bereits erfolglos versucht. Von LibreOffice habe ich keine Ahnung, muss ich aber vielleicht mal probieren.

Gruß, Nashman 8-)
von Nashman
Sa 3. Okt 2015, 01:56
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Impress stürzt ständig ab
Antworten: 3
Zugriffe: 5468

Impress stürzt ständig ab

Hallo, ich arbeite seit Jahren mit Impress und hatte diesbezüglich nie Probleme. Ich habe Windows 7. Nun arbeite ich an einer Präsentation mit Bildern, Ton- und Texteffekten. Ich habe bereits weit über 100 Folien erstellt und habe nun das Problem, dass das Programm ständig abstürzt, sobald ich nur i...
von Nashman
Di 22. Sep 2015, 00:10
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Anzeige der Foliensortierung
Antworten: 16
Zugriffe: 16705

Re: Anzeige der Foliensortierung

War bereits deaktiviert. Danke nochmal.

Nashman
von Nashman
Mo 21. Sep 2015, 01:36
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Anzeige der Foliensortierung
Antworten: 16
Zugriffe: 16705

Re: Anzeige der Foliensortierung

PERFEKT !!! Das nenne ich mal eine Super-Anleitung. (Bis auf den Teil mit "öffne einen Explorer" - kenne nur "Internet Explorer" - musste echt nochmal nachschauen, was damit gemeint ist... :lol: ) Jetzt passt auf jeden Fall wieder alles. Vielen Dank dafür ! Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wa...
von Nashman
So 20. Sep 2015, 17:17
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Anzeige der Foliensortierung
Antworten: 16
Zugriffe: 16705

Re: Anzeige der Foliensortierung

Ich glaube, Du interpretierst da zuviel rein... aber lassen wir das.

Ich habe leider sehr wenig Ahnung insbesondere von den Begrifflichkeiten. Daher: Schritt für Schritt. Ich bin nun hier:

Bild

Wie geht es nun weiter?

Nashman
von Nashman
So 20. Sep 2015, 13:57
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Anzeige der Foliensortierung
Antworten: 16
Zugriffe: 16705

Re: Anzeige der Foliensortierung

:roll: Ich bitte dich, die Beiträge vernünftig durchzulesen: vorausgesetzt der Haken aus meinem und Miesepeters letztem Beitrag ist gesetzt damit ist Menü Ansicht -> Folienbereich gemeint. R So, wie mein Beitrag bezüglich des Reiters mit der Foliensorierung "vernünftig durchgelesen" wurde...? Aber ...
von Nashman
So 20. Sep 2015, 13:37
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Anzeige der Foliensortierung
Antworten: 16
Zugriffe: 16705

Re: Anzeige der Foliensortierung

An einem "Benutzerverzeichnis" habe ich nichts gemacht. Davon habe ich keine Ahnung. Die grundlegende Existenz der "kleinen Punkte" ist mir schon bewusst, so hatte ich es wohl auch am unteren Bildrand ausgeblendet. Doch während diese für das Menü am rechten Rand auch vorhanden sind, fehlen diese unt...