BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Tentakel889
Sa 16. Mai 2015, 17:15
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Abstürze und fehlende Schaltflächen
Antworten: 1
Zugriffe: 8886

Re: Abstürze und fehlende Schaltflächen

Mein Thema ist zwar noch nicht gelöst aber das Folgende ergab ein wenig Linderung. Ich vermute, dass OpenOffice Probleme mit der neuen Systemschriftart von Yosemite 10.10.3 hat. 1. Klickt in der Menüleiste auf "OpenOffice" und dann in den zweiten Reiter "Einstellungen". Das Menü für die Einstellunge...
von Tentakel889
Di 5. Mai 2015, 11:22
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Abstürze und fehlende Schaltflächen
Antworten: 1
Zugriffe: 8886

Abstürze und fehlende Schaltflächen

Hallo alle miteinander, nach einem Update meines Macs (iMac - 21.5 Zoll, Mitte 2010, 3,6 GhZ Intel Core i5 und 12 GB DDR3) auf Yosemite 10.10.3 und der Neuinstallation von AOO 4.1.1 64 Bit Version habe ich einige Abstürze der Software, eine deformierte Benutzeroberfläche, zum Teil unsichtbare Schalt...