BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von swmeyer
Sa 28. Feb 2015, 13:26
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: open office für mac auf deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 6231

Re: open office für mac auf deutsch

Mir war doch zu helfen, nämlich mit deinem Link. Musste zusätzlich zu open office das language package downloaden.
Vielen Dank Peter!
von swmeyer
Sa 28. Feb 2015, 12:59
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: open office für mac auf deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 6231

open office für mac auf deutsch

Hallo, habe auf meinem macbook (OS X 10.9.5) open office 4.1.1 (Build:9775) installiert. Läuft soweit sehr gut, hätte nur gerne die Symbolleisten auf deutsch. Unter >preferences > languages > user interface kann ich aber nur "Englisch (USA") bzw. "Default - English (USA)" anklicken. Kann mir jemand ...