❤ Unterstütze jetzt das OPENOFFICE-Forum ❤

Die Suche ergab 13 Treffer

von Hinerk
Fr 22. Jun 2018, 11:07
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Zell Inhalte erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 726

Zell Inhalte erhalten

Moin, Der Inhalt einer Zelle wird über eine Formel bezogen, z.B. morgens um 9 der Wert 10,4 die Tabelle wird aber mehrfach täglich angesprochen und da die Werte Zeit abhängig sind wird die Zelle mit einem neuen aber falschen Wert gefüllt. Wie erreiche ich, dass der „alte“ Wert erhalten bleibt. MlG H...
von Hinerk
Sa 17. Jun 2017, 16:34
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Ausgeblendete Zeilen Bedingung öffnen
Antworten: 10
Zugriffe: 3373

Re: Ausgeblendete Zeilen Bedingung öffnen

Moin,
danke mikele,
eigentlich interessiert nur das Datum in A9- A100, es ist aufsteigend, die Zeilen A10-A100 sind ausgeblendet und sollen nur dann eingeblendet werden wenn das Datum in A10-A100<=Heute() ist.

MLG

Hinerki
von Hinerk
So 11. Jun 2017, 12:29
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Zellen nicht automatisch berechnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1077

Re: Zellen nicht automatisch berechnen

Moin und danke Jodokus,
Dein Hinweis hat den gewünschten Erfolg gebracht.

MLG

Hinerk
von Hinerk
So 11. Jun 2017, 12:23
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Ausgeblendete Zeilen Bedingung öffnen
Antworten: 10
Zugriffe: 3373

Re: Ausgeblendete Zeilen Bedingung öffnen

Moin,
Danke mikele.
Leider bin ich nicht in der Lage Makros oder Filter zu erstellen.

MLG

Hinerk
von Hinerk
Fr 9. Jun 2017, 19:59
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Ausgeblendete Zeilen Bedingung öffnen
Antworten: 10
Zugriffe: 3373

Ausgeblendete Zeilen Bedingung öffnen

Moin,

Ich möchte ausgeblendete Zeilen nach Eintreffen einer Bedingung einblenden

Beispiel: a1 enthält in einer ausgeblendeten Zeile ein Datum wenn heute und das Datum übereinstimmen soll die Zeile eingeblendet werden!

Hinerk
von Hinerk
Di 16. Mai 2017, 10:15
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Zellen nicht automatisch berechnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1077

Zellen nicht automatisch berechnen

Moin, Ich möchte Zellen nur einmal automatisch berechnen und dann das Ergebnis nicht mehr ändern. Beispiel: beim füllen von Spalte B soll in Spalte A automatisch die aktuelle Zeit (stunde(jetzt) übernommen werden bei weiteren Eintragungen auf der Seite soll Spalte A nicht mehr verändert werden. MLG ...
von Hinerk
Do 18. Aug 2016, 20:10
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Zeiten von abends 11 Uhr bis morgens 3 Uhr erkennen
Antworten: 1
Zugriffe: 997

Zeiten von abends 11 Uhr bis morgens 3 Uhr erkennen

Moin, In der der Zeit von 23 Uhr bis 3 Uhr morgens gilt ein bestimmter Wert, der für eine Multiplikation benötigt wird. Meine Frage, mit welcher Formel kann ich feststellen ob sich die Systemzeit in dem Bereich von 23-4 Uhr befindet? Damit ich den dann geltenden Wert für die Multiplikation nutzen ka...
von Hinerk
Mo 20. Jul 2015, 18:23
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Zählenwenn
Antworten: 2
Zugriffe: 1387

Zählenwenn

Moin, ich möchte in summewenn einen Zellbezug verwenden, Also nicht =summewenn(aq09:aq100;">1000") Ergebnis 41794 sondern in =summewenn(aq09:aq100;">aq108") statt 1000 einen Zellbezug angeben, wenn ich einen Zellbezug einfüge ist das Ergebnis 0 wobei der Inhalt in der Zelle aq108 auch 1000 ist. Ich ...
von Hinerk
So 19. Jul 2015, 01:21
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Vollbild
Antworten: 0
Zugriffe: 1866

Vollbild

Moin,

Ich möchte Draw im Vollbildmodus darstellen, Menü Anzeige Vollbild ist bei mir in Draw nicht vorhanden.

Ich hoffe auf positive Antworten.

MlG

Hinerk
von Hinerk
Di 30. Jun 2015, 15:50
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Calc Tabelle nach draw
Antworten: 1
Zugriffe: 1130

Calc Tabelle nach draw

Hallo,

Wie kann ich eine Tabelle von calc in draw einfügen?

MlG

Hinerk