BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von erwinmichels
Mo 26. Jan 2015, 12:46
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Open Office 4.1.1. viele Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 9226

Re: Open Office 4.1.1. viele Probleme

Vielen Dank erstmal für eure Bemühungen, doch ändert sich nichts am Verhalten von Oo. Heute habe ich mit Impress gearbeitet und es ist mir in einer halben Stunde 3x abgestürzt, das nervt wirklich. Habe schon versucht das Benutzerverzeichnis umzubenennen; deinstalliert und wieder installiert; es hilf...
von erwinmichels
So 18. Jan 2015, 07:10
Forum: OpenOffice Impress
Thema: mehrere Bilder in Impress einfügen "solved"
Antworten: 2
Zugriffe: 6995

Re: mehrere Bilder in Impress einfügen

Hallo noch einmal dem Forum,
danke für den Tipp mit dem Fotoalbum, habe mich nur selbst
etwas dämlich angestellt. Album funktioniert auch mit Yosemite,
es ist zwar nicht schön anzusehen, doch es arbeitet und das ist doch das wichtigste oder ?

Vielen Dank und Problem solved
von erwinmichels
So 18. Jan 2015, 07:05
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Open Office 4.1.1. viele Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 9226

Office 4.1.1. Impress Foto einfügen Absturz

Hallo noch einmal Leute, erstmal vielen Dank für den Tipp mit umbenennen des Nutzerverzeichnisses, hat aber leider nichts gebracht. Ich habe Oo deinstalliert, neu geladen und immer wieder der gleiche Mist mit Impress, Bild einfügen aus Datei und hängt sich auf "quite unexpectedly". Leider finde ich ...
von erwinmichels
Fr 19. Dez 2014, 09:10
Forum: OpenOffice Impress
Thema: mehrere Bilder in Impress einfügen "solved"
Antworten: 2
Zugriffe: 6995

mehrere Bilder in Impress einfügen "solved"

Hallo dem Forum, ich komme schon ganz schön ins Schwitzen, habe ungefähr 170 Bilder, die ich in eine Präsentation reinmachen möchte, mit Powerpoint ging das. Mit meinem Mac und OpenOffice oder nun auch noch keynote weiß ich nicht, wie ich das hinkriegen kann. möchte auf jeder Folie ein Bildchen habe...
von erwinmichels
Fr 28. Nov 2014, 07:10
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Open Office 4.1.1. viele Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 9226

Open Office 4.1.1. viele Probleme

Hallo Leute, es nervt schon ein wenig, habe mir nun 4.1.1 gegönnt und seitdem gehen einige Sachen daneben. 1.) Oo bleibt auf keinem zugewiesenen Schreibtisch Erklärung: Habe Oo immer auf Schreibtisch 3, öffne eine Datei, arbeite damit und schon ist Oo im letzten offenen Fenster, dann schliesse ich d...