BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von b-nutzer
Do 11. Dez 2014, 15:11
Forum: OpenOffice Calc
Thema: senkrechte linie einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 5339

Re: senkrechte linie einfügen

die bsp.-datei.

sekundäre y-achse einfügen, diese formatieren, beschriftung ausschalten und zur positionierung "kategorie" auswählen und intervallmarken ausschalten.

mfg
von b-nutzer
Sa 6. Dez 2014, 20:46
Forum: OpenOffice Calc
Thema: senkrechte linie einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 5339

Re: senkrechte linie einfügen

hallo und erstmal dankeschön, das ist prinzipiell möglich wie in dem verlinkten bsp. doch habe ich für mich jetzt selber eine bessere lösung gefunden durch das einfügen einer sekundären y-achse, da ich mein liniengramm erhalten kann und nicht alles auf streudiagramm umstellen muss. trotzdem danke fü...
von b-nutzer
Fr 5. Dez 2014, 13:38
Forum: OpenOffice Calc
Thema: senkrechte linie einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 5339

senkrechte linie einfügen

hallo, ich habe einen graphen, der die veränderung zweier variablen über mehrere jahre darstellt. ich möchte nun eine senkrechte (gestrichelte oder dünne) linie einfügen, die verdeutlicht, dass das jahr 2005 einen wendepunkt darstellt. wie mache ich das? ich habe es über das gitternetz versucht, bin...
von b-nutzer
Do 6. Nov 2014, 17:22
Forum: OpenOffice Calc
Thema: SUMME
Antworten: 9
Zugriffe: 4933

Re: SUMME

habe ebenfalls ein summenproblem: =SUMME(B48*B72; B82*B106; B116*B140;... ) ich möchte diese formel fortführen. die summanten bestehen immer aus zwei faktoren, die in jeden weiteren summanten um 34 größer werden. ich hoffe, das ist verständlich. ich möchte so etwas nicht händisch eingeben, sondern m...
von b-nutzer
Mi 29. Okt 2014, 00:52
Forum: OpenOffice Writer
Thema: openoffice rechtschreibprüfung geht nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 93278

Re: openoffice rechtschreibprüfung geht nicht

hallo, also das problem betrifft mich auch und mittlerweile macht es mich durchaus wahnsinnig. und nach durchlesen der bisherigen einträge bin ich einer lösung nicht unbedingt näher. ich habe mein altes oo deinstalliert, alle ordner die damit in verbindung standen gelöscht und jetzt die version 4.1....