BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Olivia
Di 21. Okt 2014, 07:31
Forum: Talk
Thema: Probleme mit meinem heimischen Drucker
Antworten: 15
Zugriffe: 69967

Re: Probleme mit meinem heimischen Drucker

Hi! Ja ich kenne die Druckerprobleme! Ich würd mich hier mal gerne mit ner Nebenfrage anschließen und zwar muss ich demnächst eine größere Arbeit abgeben und meine Frage ist, ob eine Druckerei meine Open Office Docs lesen kann? Kann ich das genau so hochladen wie z.B. eine Word Datei um z.B. ein Hef...
von Olivia
Di 21. Okt 2014, 07:27
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Dreck, der sich mit Open Office installiert
Antworten: 9
Zugriffe: 8366

Re: Dreck, der sich mit Open Office installiert

Hiho! JA das ist immer wieder spannend, ich meine man will ja ein kostenloses Produkt haben weil es so propagiert wird, wenn schon Werbung damit sich das Projekt trägt dann aber bitte keine die sich automatisch installiert, das finde ich auch ziemlich bescheuert. Ich finde OO super, keine Frage aber...