BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 21 Treffer

von ChristianAC
Di 3. Feb 2015, 18:11
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Bedingte Fromatierung verschwindet nach Eingabe in Zelle
Antworten: 3
Zugriffe: 2324

Re: Bedingte Fromatierung verschwindet nach Eingabe in Zelle

Also,ich kenn mich auch nicht so aus, aber ich habe so meine Zweifel,ob das mit DER Formel klappt. Die ist doch überhaupt nicht spezifiziert. ( ZEILE() ) Gruss Chris & ich hoffe, da kann Dir hier geholfen werden, frei nach der Bolivianerin oder so PS: war das nicht bis soweit unheimlich mühselig? Gr...
von ChristianAC
Di 3. Feb 2015, 10:02
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Daten von einer Tabelle in eine andere bringen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6736

Re: Daten von einer Tabelle in eine andere bringen ?

Hallo, danke für den Link,ich werde mir das mal anschauen,da scheint man ja wirklich was mit anfangen zu können. Ich hatte einfach "Blut geleckt" und wollte das mit dem Excel hier bewerkstelligen. Ich muss mich entschuldigen. Ich hätte andere auch selbst so darauf hingewiesen,dass das hier kein Exce...
von ChristianAC
Mo 2. Feb 2015, 15:42
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Daten von einer Tabelle in eine andere bringen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6736

Re: Daten von einer Tabelle in eine andere bringen ?

vergesst es einfach

Ich heisse Christian?! *g

Gruss Chris
von ChristianAC
Mo 2. Feb 2015, 15:24
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Daten von einer Tabelle in eine andere bringen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6736

Re: Daten von einer Tabelle in eine andere bringen ?

Sry das war mein erster Screenshot

ich dahcte,man sieht dsas- das Programm mahnt den Fehler doch an
von ChristianAC
Mo 2. Feb 2015, 15:01
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Daten von einer Tabelle in eine andere bringen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6736

Re: Daten von einer Tabelle in eine andere bringen ?

Hallo F3K Total,

bei mir will das nicht klappen (zu Deinem ersten Beitrag),
ich bekomme einen Fehler
von ChristianAC
So 25. Jan 2015, 14:08
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Wert übernehmen aus anderer Tabelle
Antworten: 9
Zugriffe: 14622

Re: Wert übernehmen aus anderer Tabelle

Huhu z.B. =SVERWEIS(A16;A$10:B$13;2;0) A16 ist der gesuchte dann kommt die Matrix,dann der Spaltenindex (2) und die O brasuchst Du getrost nicht zu verstehen (interne Angabem, ob die Matrix sortiert sein muss oder nicht) Fürs runterkopieren brauvchst Du die Dollars, sonst verschiebt sich die Matrix ...
von ChristianAC
Di 20. Jan 2015, 08:47
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Hilfe bei ein paar Formeln
Antworten: 12
Zugriffe: 6830

Re: Hilfe bei ein paar Formeln

Kompliment, das hat Niveau
An Dir ist mindestens ein Volkshochschullehrer verl. gegangen 8-)

Also, wenn ich diese Formeln so sehe, mit ~ drin,
dann raffe ich auch nichts mehr.

Bin ich heilfroh, dass mein Poki-Program läuft (habs inzwischen finalisiert)
von ChristianAC
Sa 17. Jan 2015, 21:14
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Hilfe bei ein paar Formeln
Antworten: 12
Zugriffe: 6830

Re: Hilfe bei ein paar Formeln

Dann mach' ich ,al den Angang hier

=WENN(B9>10;fixer Wert;0) zu 1)

zu 2) irgendwas mit KGRÖSSTE in Verbindung mit
einer Matrixformel, ja, so müsste dsas gehen

ich hoffe, es melden sich noch andere Leutz

Ciao erstmal
von ChristianAC
Mi 17. Dez 2014, 15:00
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Wenn Formel oder andere Lösung
Antworten: 13
Zugriffe: 6250

Re: Wenn Formel oder andere Lösung

genial, das geht in Richtung einer Fussball-Tabelle,die ich mal geschrieben hatte (Programm habe ich nicht mehr schnüff*) Ich hatte unten die Berechnete Tabelle, kopierte ihren Inhalt in die Zwischenablage und postete sie einfach über die alte (Überschreibmakro) zuerst hatte ich einen Knopf dafür un...
von ChristianAC
Do 20. Nov 2014, 18:19
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Kompliziertes Minimum berechnen
Antworten: 2
Zugriffe: 2499

Re: Kompliziertes Minimum berechnen

Das hört sich an,als bräuchtest Du hier ein Makro mit einer Function,
das empfiehlt sich immer,wenn komplizierte mathematische Dinge zu berechnen sind.