BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Miklor
Mi 27. Aug 2014, 09:23
Forum: Talk
Thema: Probleme mit meinem heimischen Drucker
Antworten: 15
Zugriffe: 69783

Re: Probleme mit meinem heimischen Drucker

Also Canons vertragen sich eigentlich sehr gut mit kompatiblen Patronen, meine mal gehört zu haben, dass man mit Epson Druckern Probleme hat. Also kann ich dir auch ruhig empfehlen mal auf die o.g. Seite http://www.druckerpatronen.de zu gehen und mal zu vergleichen was du mit kompatiblen Patronen sp...
von Miklor
Mi 9. Apr 2014, 16:51
Forum: Talk
Thema: Probleme mit meinem heimischen Drucker
Antworten: 15
Zugriffe: 69783

Re: Probleme mit meinem heimischen Drucker

Naja ein neuer Drucker kommt für dich wahrscheinlich nicht in Frage. Ich würde einfach eine Patrone kaufen. Das ist die beste Möglichkeit. Guck einfach mal auf http://www.druckerpatronen.de. Dort gibts prima Alternativen zu den Originalpatronen. Drucken tun die alle gleich gut.^^ Ich hoffe ich konnt...
von Miklor
Di 8. Apr 2014, 11:06
Forum: OpenOffice für Windows
Thema: Nur Speichern unter möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 11183

Re: Nur Speichern unter möglich

Bei einem neu geöffneten Dokument musst du auch vorher erstmal angeben wo es gespeichert werden soll... "Speichern UNTER".
Danach sollte man ganz normal mit "Speichern" speichern können.
von Miklor
Di 8. Apr 2014, 11:05
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: rechtschreibprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 4535

Re: rechtschreibprüfung

wie aktualisiert man denn die Wörterbücher?