BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Rokando
Mi 9. Apr 2014, 23:02
Forum: Talk
Thema: Probleme mit meinem heimischen Drucker
Antworten: 15
Zugriffe: 69839

Re: Probleme mit meinem heimischen Drucker

ISt denn ein Refill günstiger als eine neue Patrone?
von Rokando
Di 8. Apr 2014, 11:04
Forum: Talk
Thema: Probleme mit meinem heimischen Drucker
Antworten: 15
Zugriffe: 69839

Probleme mit meinem heimischen Drucker

Hey Leute Ich bin Schüler und arbeite zuhause mit OpenOffice und in der Schule mit Microsoft Office. Dadurch, dass ich mit beidem viel arbeite, komme ich mit beidem gut klar, aber darum geht es eigentlich auch nicht. Mein Problem ist jetzt, dass unser Drucker in der Schule den Geist aufgegeben hat. ...