BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Alisha
Do 20. Mär 2014, 21:01
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Probleme mit den UMlauten bei Open Office
Antworten: 6
Zugriffe: 8005

Re: Probleme mit den UMlauten bei Open Office

Hallo Peter

es hat leider mit Deinem Tipp eh nicht geklappt - aber dennoch vielen Dank.

Gruß, Alisha
von Alisha
Do 20. Mär 2014, 13:51
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Probleme mit den UMlauten bei Open Office
Antworten: 6
Zugriffe: 8005

Re: Probleme mit den UMlauten bei Open Office

Hola Peter

von dem Steuerzeichen des Absatzes war aber nicht die Rede, sondern z.. von solchen 舅 (eindeutig asiastisch)oder solchen 舩 (ebenfalls eindeutig asiatisch) oder anstelle "ür" dieses � u.v.m.

Danke für den Tipp werde es heute Abend mal ausprobieren!

Inselgruß, Alisha
von Alisha
Do 20. Mär 2014, 10:15
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Probleme mit den UMlauten bei Open Office
Antworten: 6
Zugriffe: 8005

Re: Probleme mit den UMlauten bei Open Office

Lieber Peter es sind asiatisch aussehende Steuerzeichen OO 4.0.1. die Texte sind leider von verschiedenen Autoren, sprich in verschiedenen Formaten, da es sich um eine Anthologie handelt, somit habe ich das Problem auch nicht bei allen Texten ich arbeite ausschließlich mit meinem macbook air ach, an...
von Alisha
Do 20. Mär 2014, 01:18
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Probleme mit den UMlauten bei Open Office
Antworten: 6
Zugriffe: 8005

Probleme mit den UMlauten bei Open Office

Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Open Office, und zwar wenn ich während meiner Arbeit als Lektorin, Texte in eine neue Datei kopiere, habe ich bei manchen ein Problem mit den Umlauten, die dann als asiatische Steuerzeichen erscheinen. Beseitige ich diese mühselig und speichere die korrigierte Da...