BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 38 Treffer

von boser
Di 23. Jun 2015, 12:36
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Erstellung eines Schichtplans für 35 Std Woche
Antworten: 28
Zugriffe: 12641

Re: Erstellung eines Schichtplans für 35 Std Woche

Ich weiß, ich komm zu spät.
Aber schau die mal den Schichtplan an.
Ich hab mich noch an alte Zeiten erinnert. Ist schon über 25 Jahre her.

MfG
von boser
Di 16. Jun 2015, 09:52
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Auf allen tabellenblättern aufeinmal ein dickes Rechteck
Antworten: 2
Zugriffe: 2619

Re: Auf allen tabellenblättern aufeinmal ein dickes Rechteck

Ins Blinde hineingeraten.
Schau mal, ob du ein Druckbereich definiert hast.
von boser
Di 16. Jun 2015, 09:39
Forum: OpenOffice Calc
Thema: Langsamer Kopiervorgang
Antworten: 3
Zugriffe: 3050

Re: Langsamer Kopiervorgang

Wenn mal der Vorgang zu lange dauert, würde ich folgendes maßen vorgehen: 1. besteht das Problem auch bei anderen Office Programme? -> Hinweis, das es ein Betriebssystemproblem ist. 2. Bei Microsoft-Betriebssysteme immer , eine bereinigen und defragmentieren durch führen. (manuell) -> hat schon eini...
von boser
Di 28. Okt 2014, 03:57
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Ich möchte aus einer Tabelle Durchschnittswerte von einem be
Antworten: 3
Zugriffe: 4152

Re: Ich möchte aus einer Tabelle Durchschnittswerte von eine

Öh,
was hast du bisher?
Bzw. gibt es schon ein Muster?
Ein, zwei Worte mehr würde das Rate Spiel mit Hilfe der Glaskugel ein bisschen Vereinfachen.
von boser
Di 21. Okt 2014, 11:14
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Dreck, der sich mit Open Office installiert
Antworten: 9
Zugriffe: 8366

Re: Dreck, der sich mit Open Office installiert

Ui, was für ein schöner Thema. Ein Thema mit Sprengstoffkapazität. Also jetzt mal ganz Ehrlich, hat der TE beim Installieren sich alles genau angeschaut. Oder sind ihm rein zufällig, einige Häkchen oder Hinweise,zb. auf Benutzer gesteuerte Installation, entgangen? Und klar, diese ungewollten Zusatzp...
von boser
Di 21. Okt 2014, 11:06
Forum: Talk
Thema: Probleme mit meinem heimischen Drucker
Antworten: 15
Zugriffe: 69850

Re: Probleme mit meinem heimischen Drucker

Also Folgendes, da es Druckereien wie Sand am Meer gibt, sind die Möglichkeiten der Druckerei das Dokument zur Verfügung zu stellen, genau so vielfältig. So weit ich weiß, bevorzugen viele Druckereien, die Daten in PDF oder EPS (was auch immer das ist) Format. ABER !! : Das ist eine Absprache zwisch...
von boser
Do 10. Jul 2014, 12:49
Forum: OpenOffice für Linux
Thema: Exportieren als PDF
Antworten: 6
Zugriffe: 15493

Re: Exportieren als PDF

Immer wieder mal, das gleiche Problem. Wenn Rat-suchender und -gebender nicht ihre Umgebung bekannt geben.

Entschuldigung, war auch von mir nicht geschickt beantwortet.
von boser
Mi 9. Jul 2014, 08:13
Forum: OpenOffice für Linux
Thema: Exportieren als PDF
Antworten: 6
Zugriffe: 15493

Re: Exportieren als PDF

Öh, sollte es so einfach sein :?:
Export als PDF -> [X] PDF Dokument nach Export anzeigen ( 1. Seite des Export )
Wenn es das war, dann hast du aber nicht lange gesucht, bzw. überhaupt nicht. :evil:
von boser
Di 8. Jul 2014, 14:01
Forum: OpenOffice für Linux
Thema: Exportieren als PDF
Antworten: 6
Zugriffe: 15493

Re: Exportieren als PDF

Je nach Betriebssystem, gibt es Einstellungsmöglichkeiten.
von boser
Mi 11. Jun 2014, 14:41
Forum: OpenOffice Base
Thema: Kasse
Antworten: 5
Zugriffe: 6171

Re: Kasse

Hallo, ich habe folgende Fragen: 1. Hat der Barcode-Scanner schon mal mit einem Prg. auf dem PC/LT. Daten ausgetauscht? Wenn ja, welches Programm? 2. ist der Barcode-Schifttyp schon installiert? 3. Wie soll der Vergleich statt finden? Grafisch oder Nummerisch, das heisst, die Zahlenkombination, die ...