Die Suche ergab 3 Treffer

von gregordeg
So 24. Nov 2013, 13:02
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Fenster wiederherstellen unmöglich
Antworten: 8
Zugriffe: 15016

Re: Fenster wiederherstellen unmöglich

Hallo zusammen, dauerte leider etwas länger mit der Antwort. Eine einfach Aktualisierung auf OO4 hat das Problem leider nicht behoben, der Fehler blieb bestehen. :cry: Ich habe die Anleitung von Macsimum (weiter unten) befolgt und es hat einwandfrei funktioniert :D http://de.openoffice.info/viewtopi...
von gregordeg
Sa 6. Jul 2013, 16:15
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Fenster wiederherstellen unmöglich
Antworten: 8
Zugriffe: 15016

Re: Fenster wiederherstellen unmöglich

Hallo pmoegenb, ja es ist die Version 3.4.1. und ich habe einen Mac mit Version 10.7.5. Sorry die Versionsanzeige "Über Open Office" kann ich nicht mehr anzeigen aufgrund der Fehlermeldung. Aber im Downloadbereich, klar. Ein Abbrechen gibt es in der Fehlermeldung nicht. Nur wiederherstellen und nich...
von gregordeg
Do 4. Jul 2013, 22:56
Forum: OpenOffice / NeoOffice für Mac
Thema: Fenster wiederherstellen unmöglich
Antworten: 8
Zugriffe: 15016

Fenster wiederherstellen unmöglich

Hallo OO User, habe folgendes Problem bei meiner aktuellsten OpenOffice Version (Stand Juni2013). Wenn ich das Programm starte erscheint sofort das Fenster "Fenster wiederherstellen" und Open Office startet im Hintergrund (nach ein paar Wochen Nutzung. :? Aber egal ob ich dann auf "Fenster nicht wie...