BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Prima
Di 11. Jun 2013, 08:02
Forum: Talk
Thema: Übungsaufgaben
Antworten: 5
Zugriffe: 11617

Re: Übungsaufgaben

Nuje, hier talkt halt keiner - nur ernsthafte Leute hier :D
von Prima
Di 11. Jun 2013, 07:56
Forum: Talk
Thema: Diplomarbeitsstudie über OpenOffice.org und LibreOffice
Antworten: 4
Zugriffe: 26766

Re: Diplomarbeitsstudie über OpenOffice.org und LibreOffice

Ich finds immer doof dass in vielen Foren nach Studienteilnahmen gefragtw ird aber man nie das Ergebnis zu sehen bekommt, echt schade! Ich muss selbst demnächst an meine Diplomarbeit und will da vielleicht ne Umfrage starten. Es ist zwar sicher etwas aufwendig die Forenleute alle zu informieren, abe...
von Prima
Di 11. Jun 2013, 07:53
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Drucker
Antworten: 2
Zugriffe: 2811

Re: Drucker

Hm, steht in der Anleitung zum Drucker nichts? Evtl. ist es garkein OO Problem? Meinen Drucker kann ich manuell von Foto auf Schrift umstellen... zum Beispiel... Bzw. würde ich mal den Drucker selbst anwählen und dann bei den Druckereinstellungen durchschauen ob du versehentlich irgendwo ein Häkchen...