BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Brummbaer
Do 14. Aug 2014, 18:11
Forum: Talk
Thema: Vorstellungsründchen
Antworten: 4
Zugriffe: 18768

Re: Wieder ein Neuer der nur meckert !?!?

Danke pmoegenb, dass du so schnell geantwortet hast. Deshalb wenn euch eure Philosophie noch wichtig ist , nehmt mein meckern ernst. Weshalb sollten wir, guck einfach mal ins Impressum. Daraus kann man leicht erkennen, dass der Forumsbetreiber nichts mit The Apache Software Foundation zu tun hat.. G...
von Brummbaer
Mi 13. Aug 2014, 18:13
Forum: Talk
Thema: Vorstellungsründchen
Antworten: 4
Zugriffe: 18768

Wieder ein Neuer der nur meckert !?!?

Werte Freunde von OpenOffice, Ja - ich gestehe ich habe jahrelang mit MS Oxxxxx gearbeitet , weil es an meinem Arbeitsplatz der Standart ist. Ich habe mir mit kleinen Hilfen in Basic und mit Macros das Arbeitsleben in dieser Welt etwas leichter gemacht. Somit mußte ich auch Privat mich mit diesem En...