BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von matrix_1212
Sa 12. Okt 2013, 01:16
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Kunst? Grundeinstellungen festlegen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 8597

Re: Kunst? Grundeinstellungen festlegen?!

...versteh ich nicht!?
Hast du eine Lösung?
Schöne Grüße
matrix _1212
von matrix_1212
So 29. Sep 2013, 13:40
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Kunst? Grundeinstellungen festlegen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 8597

Kunst? Grundeinstellungen festlegen?!

Mein Animations Video "Alp Sommer 2013" http://youtu.be/qGLyxuldziU (Link für youtube) muß bei jedem Export die jpeg-Datei für jedes Bild immer angeklickt werden, das nervt, da ich viele Bilder für die Animnation benötige. Wie kann ich diese Grundeinstellung aktivieren???? ....dadurch würde sich mei...
von matrix_1212
Mi 13. Feb 2013, 17:02
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Noch mehr Kunst mit open office draw
Antworten: 1
Zugriffe: 4719

Re: Noch mehr Kunst mit open office draw

Gruppieren/Komponenten erstellen.



13.02.2012
Meine Frage konnte ich jetzt selbst beantworten.
Auf http://www.openoffice.org/de Kapitel 5

Objekte kombinieren

Da wurde mir meine Frage bestens erklärt. :lol: :D
von matrix_1212
Mo 11. Feb 2013, 14:41
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Noch mehr Kunst mit open office draw
Antworten: 1
Zugriffe: 4719

Noch mehr Kunst mit open office draw

Hallo zusammen, leider konnte mir noch niemand zu meiner ersten Frage eine Problemlösung anbieten, vielleicht ja zu Gruppieren/Komponenten erstellen. http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/38949_140686612627664_6536982_n.jpg Für meine Animationen z. B. http://youtu.be/YazQ32uk6q0 brauche ich ...
von matrix_1212
Sa 9. Feb 2013, 15:50
Forum: OpenOffice Draw
Thema: Beim exportieren jpeg Datei als Standard festlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 23880

Beim exportieren jpeg Datei als Standard festlegen

Hallo Zusammen, weiß jemand wie ich beim exportieren die jpeg Datei als Standard festlegen kann. Bei mir erscheint anfänglich PCT Datei. Mit der kann ich leider nicht´s anfangen und so muß ich für jedes Bild erst von PCT Datei auf jpeg Datei klicken. Da ich bei meiner Arbeit oft mehr als 200 Bilder ...