BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von mcreier
So 12. Jan 2020, 12:29
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Download wird nur schreibgeschützt geöffnet
Antworten: 4
Zugriffe: 5641

Re: Download wird nur schreibgeschützt geöffnet

Hallo, Hallo, für dein Vorhaben ist ein normaler FTP-Server, auf dem gleichzeitig eine Homepage verwaltet wird, nicht geeignet. Befasse dich stattdessen mit der Cloud-Technik: Google Drive (15 GB freier Speicherplatz) DropBox (2 GB freier Speicherplatz) OneDrive (2 GB freier Speicherplatz) alles kla...
von mcreier
Mo 6. Jan 2020, 16:33
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Download wird nur schreibgeschützt geöffnet
Antworten: 4
Zugriffe: 5641

Re: Download wird nur schreibgeschützt geöffnet

Hallo, Hallo, Wenn ich die Datei lokal speichere und dann öffne, wird sie nicht schreibgeschützt geöffnet. Kann es sein, dass im Open Office eine Sicherheitseinstellung pauschal alle downgeloadeten Dateien schreibgeschützt öffnet? das widerspricht sich. Entweder du bearbeitest die Dateien auf dem FT...
von mcreier
So 5. Jan 2020, 16:19
Forum: OpenOffice - Allgemeine Themen
Thema: Download wird nur schreibgeschützt geöffnet
Antworten: 4
Zugriffe: 5641

Download wird nur schreibgeschützt geöffnet

Hallo Profis, ich habe ein Berechtigungsproblem mit einer Datei und bräuchte Eure Unterstützung. Unter folgenden Link liegen zwei Dateien (Standard- und kompatibles Format), die ich einfach mal zu Testzwecken angelegt habe: http://www.judo-landshut.de/test.ods http://www.judo-landshut.de/test.xls We...
von mcreier
Fr 7. Jun 2013, 22:51
Forum: OpenOffice Impress
Thema: Bitmap in der Datei ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 4442

Bitmap in der Datei ändern

Hallo Experten, ich habe in einer Präsentation sehr viele Bitmaps importiert und möchte nun von diesen die Farbe ändern. Leider klappt dies mit dem "Eimersymbol" nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Bitmaps direkt oder auch über ein anderes Programm zu öffnen und entsprechend zu ändern? Danke! McReier
von mcreier
Mo 28. Jan 2013, 17:03
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Absatz grau hinterlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 3135

Re: Absatz grau hinterlegen

Hi F3K Total!

Super Sache. Vielen Dank!!! :D
von mcreier
So 27. Jan 2013, 17:54
Forum: OpenOffice Writer
Thema: Absatz grau hinterlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 3135

Absatz grau hinterlegen

Hallo Profis, ich würde gerne in meinem Dokument alle Absätze grau hinterlegen. Habe Euch das ein Beispiel hochgeladen. Geht das irgendwie auf "einfache" Art und Weise. Die Methode mit einem separaten "Rechteckfeld" kenne ich, aber da muss ich dann den Text wieder rein kopieren und dann wird der Abs...
von mcreier
Fr 21. Dez 2012, 21:54
Forum: OpenOffice Writer
Thema: y-Achse in Diagrammen beschriften
Antworten: 1
Zugriffe: 1952

Re: y-Achse in Diagrammen beschriften

Hallo tiziz,
konntest Du Dein Problem von damals lösen?
Kämpfe mit dem gleichen Thema....

Gruß
Stef